Dipl.-Ing. Wilko Balke - Ihr Gutachter in Berlin und Brandenburg

Kontakt

  • Telefon:  0800 / 22 55 0 55
  • E-Mail:    info@hauskaufinspektor.de
  • Kontaktformular

Herr Balke ist Ihr Gutachter beim Hauskauf im Raum:  Frankfurt, Wiesbaden, Hanau, Bad Homburg und Darmstadt nebst Umgebung.

Herr Balke hat nach einer handwerklichen Ausbildung in Potsdam Bauingenieurwesen studiert. Er ist darüber hinaus geprüfter und anerkannter Sachverständiger für Immobilienbewertung.

Herr Balke hat seit 1995 im Bereich des Baus schlüsselfertiger Einfamilienhäuser gearbeitet. Seit mehreren Jahren ist er beratend in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig. Seine Schwerpunkte sind die Beratung seiner Kunden bei Immobilientransaktionen, die Begutachtung und Bewertung von Immobilien.

Herr Balke hat den Studiengang am Europäischen Institut für postgraduale Bildung in Dresden (EIPOS) auf dem Gebiet der Immobilienbewertung absolviert und ist berechtigt, die Bezeichnung “Geprüfter Sachverständiger für Immobilienbewertung (EIPOS / IHK-Bildungszentrum Dresden)” zu tragen.